Willkommen in der oase

Willkommen in der oase

Die „OASE“ ist eine evangelische Freikirche mitten in Waiblingen. Als Christen wollen wir eine Gemeinschaft sein, in der Gottes Wort unser Leben positiv verändert. In unseren Gottesdiensten soll es Menschen leicht gemacht werden, Erfahrungen mit der Gegenwart Gottes zu machen und Impulse für ihren Alltag mitzunehmen. Darum predigen wir nicht nur für den Sonntag, sondern für die ganze Woche. Mit moderner Musik und Instrumenten beten wir gemeinsam Gott an. Evangelisch sind wir, weil das Evangelium von Jesus Christus Maßstab unseres Gemeindelebens ist. Und wir sind eine Freikirche, weil unsere Gemeindebewegung organisatorisch nicht Teil der Landeskirchen ist, sondern auf unabhängige Weise ihr Gemeindeleben gestaltet und finanziert.

Als Christen wollen wir eine Gemeinschaft sein, in der Gottes Wort unser Leben positiv verändern kann.

GASTSPRECHER GERHARD KIRSCHENMANN

GASTSPRECHER GERHARD KIRSCHENMANN Sonntag | 17. Juli 2021 | 10.30 Uhr Wir freuen uns auf die Predigt von Gerhard. Er war Pastor des Christlichen Zentrums Reutlingen und blickt auf viele Jahre Erfahrung als hauptamtlicher Leiter zurück. Die Begleitung und Unterstützung von Gemeinden in Süddeutschland ist nun einer seiner Schwerpunkte.

LIVESTREAMING GOTTESDIENST

jeden Sonntag von 10.30 bis 12.00 Uhr Du kannst bei den Open-Air-Gottesdiensten auch online dabei sein. Wir streamen jeden Gottesdienst live über unseren YouTube-Kanal und hier auf der Webpage. Auch während der Woche kannst du dir den aufgenommenen Gottesdienst nachträglich noch anschauen.