Lerne, mit Menschen über Gott zu sprechen

Lerne, mit Menschen über Gott zu sprechen

Vom 05. Juli bis 07. Juli 2024 lernst du in 3 genialen Schritten, wie du mit Menschen über Gott sprechen kannst, zusammen mit Bastian Decker, dem Pastor von no limit e.V. in Zusammenarbeit mit dem GO Movement.

In unserem Seminar erlernst du die Kunst ein Gespräch über deinen Glauben in drei einfachen Schritten authentisch zu führen. Ob mit Freunden, Kollegen, Mitschülern oder Nachbarn – wir vermitteln dir die Grundlagen, um mühelos über deinen Glauben zu sprechen.

Entwickle effektiv notwendige Fähigkeiten, um in natürlichen Gesprächen deinen Glauben einzubringen. Nutze diese Chance, um deine kommunikativen Fähigkeiten zu stärken und starte mit uns durch. Lerne, mit Leichtigkeit über Gott zu sprechen.

Freitag, 05.07.2024
19:00 Uhr

Gemeinsam heilsam
Mit anderen Gemeinden der Region zusammen lernen mit Menschen über Gott zu sprechen

Samstag, 06.07.2024
10:00 Uhr – 13:00 Uhr
13:00 Uhr – 14:00 Uhr
15:00 Uhr – 16:30 Uhr

Samstagabend
18:30 Uhr – 20:30 Uhr

Ablauf
Schulung
Mittagspause
Treffen mit der Gemeindeleitung

Möglichkeit zur Umsetzung des Gelernten
Gemeinsamer Einsatz in der Waiblinger Innenstadt

Sonntag, 07.07.2024
10:30 Uhr

Gottesdienst
mit Gastsprecher Bastian Decker (no limit e.V.)

Interessiert? Dann kannst du dich über das Kontaktformular anmelden.

    Kurzbiographie:
    Bastian Decker ist Pastor bei no limit e.V. und arbeitet dort seit 2006. Er leitet zusammen mit Werner und Birgitta Nachtigal das Missionswerk und darf seit Jahren miterleben, dass tausende Menschen in Deutschland zu Jesus finden. Sein Herz schlägt dafür, Menschen zu Jesus zu führen und durch seine Predigten und Schulungen Christen zuzurüsten.

    Seit 2017 ist er der Deutschland-Direktor für die Initiative GO Movement. Er ist 1980 geboren und lebt mit seiner Familie in Berlin.

    Cookie-Einstellungen